Frage von KaterTommy, 80

Rücken tut weh nach Kopfstand in der Turnstunde?

Wir haben Kopfstand gemacht und dann hab ich auf einmal beim Kopfstand bei meinem Rücken was gespürt und er hat wehgetan. Ich bin gleich auf den Boden weil es so weh getan hat. Jetzt sind ein paar stunden vergangen und er tut noch immer ein bisschen weh.(nicht so sehr). Was könnte denn passiert sein? Ist das erste mal beim kopfstand.

Antwort
von IchHelfeGerneXO, 48

Es kann sein das Du dich nicht ausreichend gedehnt bzw. aufgewärmt hast 

Bei so etwas must Du wirklich aufpassen ;( Meine Freundin ist das auch passiert.Wir sind zum Arzt gegangen und sie wurde ,,vertaept`` Nach einigen Tagen ging es ihr besser.

Warte am besten noch etwas wenn du willst kannst du es kühlen, aber wenn es immer noch so weh tut dann gehe am besten zum Haustarzt..........

Gute Besserung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community