Frage von tammyce, 21

rücken Text automatisch ausfüllen lassen?

Gibt es eine Seite im Internet oder eine App mit der man Lücken in Lückentexten ausfüllen kann? Irgendwie so, dass man einen Text eingibt (möglichst in Fremdsprachen) und die Wörter/Satzteile die gesucht sind weg lässt, aber angibt, wo diese sind und sie dann automatisch ausgefüllt werden. Gibt es sowas? Wäre nett, wenn ihr mir falls es so etwas gibt einen link geben könntet :) Danke schon jetzt LG

Antwort
von Tanzistleben, 20

Lückentexte sind dazu da, dass du selber denkst und etwas lernst dabei! Es nützt also gar nichts, das jemand anderen für dich machen zu lassen. Abgesehen davon, wären entsprechende Seiten oder Apps genau so ein Mist, wie elektronische Übersetzungen. Der Computer kann nur Wörter übersetzen, nicht aber den Inhalt sinnvoll wiedergeben. Vergiss das also, setz dich auf den Hosenboden und nütze die Chance, Fremdsprachen lernen zu dürfen!

Auch wenn dir diese Antwort nicht gefällt, denk einmal ein bissl drüber nach. Vielleicht bist du ja schon erwachsen genug, um erkennen zu können, dass ich nicht ganz unrecht habe. 

Liebe Grüße!

Antwort
von Utraris, 21

Klar, die heißt brain2.1

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community