Frage von Samet17, 21

Rücken Stress was tun?

Ich habe 2-3 mal die Woche Box Training 1 mal die Woche Fitness Studio Könnt ihr mir helfen wie ich die rücken schmerzen los werden kann

PS: Danke im voraus

Antwort
von pingu72, 5

Geh mal zum Arzt bzw Orthopäden, das sollte geklärt werden. Es kann alles mögliche sein.

Antwort
von Akainuu, 12

Ein Arztbesuch könnte Klarheit bringen.

Womöglich trainierst du einfach falsch, was sich auf deinen Körper auswirkt. Schmerzen sind bekanntlich Warnsignale.

Gerade beim Fitness muss man aufpassen.

Außerdem solltest du öfter trainieren. Einmal die Woche ist gar nichts.

Kommentar von Samet17 ,

Ja wegen boxen gehe ich noch 1 mal die Woche

Kommentar von Akainuu ,

Konsultiere auf alle Fälle einen Arzt, denn Schmerzen sind - wie gesagt - ein Signal dafür, dass da irgendwas nicht in Ordnung sein könnte.

Antwort
von Samet17, 11

Aber die kommen und gehen bei mir

Antwort
von glaubeesnicht, 12

Du solltest deinen Trainer fragen! Oder dir vielleicht einen anderen suchen!

Kommentar von Samet17 ,

Wie jetzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten