Frage von PRTommyOliver, 19

Rücken Schmerzen +Kein Appetit?

Hallo Ich bin W 18 Jahre alt und Seit ich ein Kleins Kind habe ich mit mein Rücken Schmerzen und ich war schon in vielen Orthopäde und die Sagen Schmerzen chronische , zu wenig Bewegung hat man schon mir sein aber es kann nicht sein ich bin Eden Morgen gehe ich 17,3 km hin und zurück und das Eden tag und dann hat der orthopäde gesagt es sind die Nerven und ich wurde schon zweimal im Rücken eingerenkt Ich weiß nicht was mit mir los ist bitte um Hilfe Es tut mir leid ich kann nicht richtig schreiben ich habe Lehn Schwäche Rechtschreibung bitte um Entschuldigung

Antwort
von Adriana318, 15

Könnte es evtl. mit Stress, der Sitzhaltung, Überanstrengungen, Belastungen zusammenhängen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community