Frage von PROGameAM, 25

Rücken schmertzen wenn Ich länger liege?

Hallo liege community. Ich hab ein Problem und zwar wenn ich mal etwas länger schlafe (liege (auf dem rücken)) Beckomme ich immer rücken schmerzen und das hält den ganzen Tag, besonders weh tut es wenn ich tief Einatme woran kann das liegen

Antwort
von Michipo245, 25

Hast du eine sehr harte Matratze und ein Hohlkreuz? Da hilft es schon etwas unter die Knie zu legen.

Kommentar von PROGameAM ,

was heißt das unter die knie zu liegen

Kommentar von Michipo245 ,

Wenn du auf dem Rücken liegst, leg eine Nackenrolle oder Kissen oder so in die Kniekehlen. So dass deine Beine leicht geknickt sind, das entspannt den Rücken

Kommentar von Hikez ,

Was heißt Rücken entspannen?

Kommentar von PROGameAM ,

OK danke werde ich versuchen :)

Antwort
von Gestiefelte, 11

Geh mal zum Chiropraktiker, vielleicht ist was ein wenig verrenkt.

Mache Sport, mind. 1x pro Woche für den Rücken

Denke über eine andere Matratze nach. Lass dich im Fachgeschäft beraten, z.B. Dänisches Bettenlager oder Matratzen Concord oder so

Kommentar von PROGameAM ,

OK

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten