Frage von Annchristin26, 33

Rücken Röntgen. Was wird gemacht?

Hey. Ich werde morgen am unteren Rücken geröngt. Ich habe keine Ahnung was da genau gemacht wird.

Ich hasse es mich komplett auszuziehen vor anderen weil ich meinen Körper nicht austehen kann. Da ist es mir sowas von egal ob die das jeden Tag sehen oder nicht. Ich kann und will das nicht. Jedoch geht es hier um meinen Rücken mit dem ich noch lange leben muss. Dennoch kann ich meine Charm nicht ablegen.

Wer von euch hat erfahrungen damit und kann mir sagen was ich anbehalten darf und was ich ablegen muss? Ich hoffe du kannst mir dann auch sagen was genau gemacht wird.

Kurz nebenbei mit röntgen ist das richtige Röntgen gemeint und nicht Die Röhre denn in der war ich bereits.

Ich bedanke mich schon einmal für jede hilfreiche Antwort.

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Sillexyx, 33

Oberteil musst du ausziehen. BH kannst anbehalten. Das Röntgen geht sehr schnell. Das schaffst du schon.

Kommentar von Annchristin26 ,

Auch BH´s mit Bügel oder lieber ein Sport BH?

Kommentar von Sillexyx ,

Ich würde einen BH ohne Bügel anziehen.

Kommentar von Annchristin26 ,

Und wie wird geröngt?? muss ich mich auf den Bauch legen? lege ich micht etwas drauf mit den Rücken? Oder stehe ich dabei?

Ich kenne nur das Röntgen eines Knöchels.

Kommentar von Sillexyx ,

Wo bei mir der Rücken geröntgt wurde, wurde das im stehen gemacht. Musste mich vor einer Wand stellen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community