gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

rücken/nackenschmerzen

gefragt von 19sunny8919sunny89 am 06.10.2009 um 13:44 Uhr

ich war vor einem jahr bei einem physiotherapeuten wegen meinem handgelenk..(war gebrochen) und dieser meinte das die schmerzen auch vom rücken ausstrahlen könnten und hat mir dann da den nacken massiert und auch einmal so ein teil an den nackengelegt mit einer pumpe dran um die wirbelsäule zu strecken..(ehrlich ganz komisches ding gewesen xD) . die schmerzen an der hand sind natürlich nicht besser geworden. allerdings hab ich seit dem probleme mit der linken rücken/schulterseite und mit dem nacken =( hab immer das gefühl das ich mir irgendwas auf der linken seite eingeklemmt habe oder vlt ist etwas entzündet..es zieht teilweise auch bis in den arm runter..im nacken/genick das selbe..es fängt aufeinmal an steif zu werden und später knackt es dann mal und dann ist wieder alles soweit für ein paar std. okay. wenn mein freund mich abends massiert an der linken rückenseite knackt es ebenfalls und dann ist dort auch wieder alles okay, aber ich kann ja schlecht jeden abend verlangen massiert zu werden -.- hatte einer von euch sowas evt. schon mal oder kann mir einer tipps geben? wenn ich zum arzt gehe gibt er mir nämlich nur schmerztabletten und ich würde gerne die ursache wissen keine tabletten schlucken -.-

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (57679)
Medizin (14142)