Frage von x19Roman90x, 40

Rücken mega schmerzen?

Hey, also habe am Dienstag trainiert mit Gewichten. 2 Stunden später Sex gehabt und am Ende des Sex die ersten Schmerzen im Rücken gemerkt. Habe mir dann sofort ein Wärmekissen gemacht und auch eine Massage bekommen. Am Morgens dann zur Arbeit mit Mega Rücken Schmerzen. Natürlich wieder Wärmekissen. Auf der Arbeit ging das da ich die meiste Zeit sitze. Dachte vielleiht geht das von Mi auf Do weg aber genauso schlimm. Nach dem Pennen reicht es wenn ich mich nur kurz bewege. Kopf in irgendeine Richtung ist schlimm aber möglich mit Schmerzen. Tags über nicht so schlimm nach dem ich mich bisschen gestreckt habe langsam und Wärmekissen gelegt habe.

Doch jetzt nach dem Abends Schläffchen wieder voll mies. Zu welchem Arzt soll ich damit? Hausarzt dann Orthopadä?

Was könnte es sein ? Könnte man das selber behandeln mit Wärmepflaster oder habt ihr eine Idee?

MfG

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von JaafarAli, 26

Würde eher von Selbstbehandlung abraten und definitiv einen Arzt oder einen Orthopäden empfehlen. Die können denke ich mal am besten helfen. Gute Besserung

Antwort
von GuenterLeipzig, 14

Was für Übungen hast Du mit welchen Gewichten mit welchen Wiederholungszahlen und Sätzen gemacht?

Hast Du nach dem Training gedehnt?

Was ist Dein Körpergewicht?

Günter

Kommentar von x19Roman90x ,

Übungen mach ich schon lange. hab nur eine neue gemacht ( LH Rudern stehend) hatte die schonmal gemacht. war alles gut. dieses mal war iwas nicht richtig

Kommentar von GuenterLeipzig ,

Ich will das komplette Programm wissen, die Lasten und das Körpergewicht dazu.

Wo genau  sind die Schmerzen?

stechend oder ziehend?

Günter

Antwort
von BVBDortmund1909, 19

Voltaren Schmerzgel

Allgäuer Latschenkiefer Gel

Franz-Brandt-Wein

auf die Haut auftragen.

Antwort
von helferin000, 14

Rücken mega schmerzen..
Geiles deutsch man^^
Besser würde klingen:"mega Rückenschmerzen "!!!
Lg

Kommentar von x19Roman90x ,

Deutsch ist bei solchen schmerzen nicht wichtig;:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten