Frage von hakunamatata249, 211

Rücken gestoßen?

Habe mir letzte Nacht irgendwo doll den Rücken gestoßen und es wurde kurze Zeit später dick und blau an der Stelle. Es tat ziemlich weh, ging aber nach ner Zeit wieder, war auf jeden Fall auszuhalten. Jetzt allerdings tut mein ganzer Rücken sehr doll weh und ich kann kaum laufen. Was soll ich tun?

Antwort
von smileforjenny, 193

Du solltest auf jeden Fall einen Arzt aufsuchen! Es könnnte eine Prellung sein oder irgendetwas mit einem Nerv, der dir jetzt die Rückenschmerzen verursacht.

Zur Sicherheit gehe lieber zu einem Arzt, ansonsten benutze Kyta Salbe auf die Stelle oder ähnliches.

Antwort
von Otilie1, 165

vielleicht solltest du morgen zu einem arzt gehen ? wenn du sehr große schmerzen hast könntest du aber auch noch zum notdienst gehen, heute

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten