Rücken geschwollen?

 - (Schmerzen, Rücken, Schwellung)

2 Antworten

Du gehst ja am Montag zum Arzt und weißt dann mehr. Wir können hier auch schlecht "Diagnosen" stellen.

Trotzdem, spontan mein erster Gedanke dazu: Eventuell hast du dort einen geschwollenen Lymphknoten. Das hatte ich vor Jahren auch mal hinter dem Ohr / im Halsbereich. Fühlte sich an wie ein Ei unter der Haut und tat weh wenn ich rumdrückte. Ist sehr nerviges und komisches Gefühl.

Das ist eine Möglichkeit, also warte ab was Dir der Arzt sagt. Du kannst Dich ja am Montag nochmal hier in Deiner Frage melden und uns aufklären. ;)

ja bei mir fühlt das sich wie ein Ei an, Danke vielmals für deine Antwort!

:)

@eliminieren

Das war aber keine Diagnose, ist mir nur bei Deiner Fragestellung eingefallen weil ich es kenne. Ich stand damals auf der Arbeit zu lange im Zug (Kühlhaus einer Fleischerei direkt vor dem Gebläse zum runterkühlen der Kühlzelle). Vielleicht treibst Du ja Sport und hast Dir da was weggeholt, im T-Shirt schulterfrei Fahrradfahren zB ist um diese Jahreszeit nicht so toll. ;) Das Wort "voraus" wird nur mit einem "r" geschrieben (anbei als Tipp fürs Leben) Gute Besserung.

„Wir können hier auch schlecht "Diagnosen" stellen"

Vorallem ohne Bild klappt das immer prima;)

Könnte ein Pickel werden

nein es ist was im Rücken das ist keine kleine sondern eine grosse fläche!!!