Osama Wohnt im laden am 20.05.2008 um 21:24 Uhr
Hey leute, mein linker fuss ist(durch unfall) ein bisschen länger als der andere(ca. 4 cm). hab deswegen jetzt chronische Rücken+Fussschmerzen. Jop ich war bei nem physiotherapeut aber iwie hats nichts gebracht. hab halt angst vor nem bandscheibenvorfall oder sowas. Naja meine frage ist, soll ich mich mit legalen schmerzdrogen vollpumpen oder soll ich weiter in physiotherapie gehen??

Erst einmal die unterschiedliche Beinlänge durch passende Einlagen ausgleichen. Wenn Physiotherapie angeordent ist, dann diese Fortführen. Und irgendwann kann man auch mit den Schmerzen leben, ist besser als die legalen Drogen, von denen du sprichst.

Physiotherapie und ein guter Orthopäde sind nötig. Medikamente bringen Dich nicht weiter sondern machen Dich höchstens abhängig.

Das hilft Dir ganz bestimmt!
Osama Wohnt im laden am 20. Mai 2008 21:34 DH! so ein schöner tipp! viel spaß mit den 10 punkten!
RBMannheim am 20. Mai 2008 21:39 Ich wollts noch dazu schreiben! Kam mir dann doch etwas frech vor! grins

Geh zum Orthopäden der wird Dir helfen.

Und einen guten Orthopäden nicht zu vergessen!!!
Ich finde ein 4cm kürzerer Fuß ist nicht nur ein bisschen. Orthopädie und Physiotherapie werden dir helfen.
Lass Dir bitte den Atlas einrenken! Meine ganze Familie und auch einige Freunde haben danach die erstaunlichsten Erfahrungen gemacht! Ein 2 1/2 cm kürzeres Bein war nach der Einrenkung und anschließenden Massage gleichlang mit dem anderen. http://www.atlasprofilax.ch/de/faits.php
Osama Wohnt im laden am 27. Juli 2008 16:33 what the heck ist ein atlas??