Frage von Ironhide26, 56

Rücken Blockade?

Hallo ich bin 28 jahre alt männlich hatte bisher keine schlimmen sachen mit dem rücken aber seit ner weile merke ich wenn ich aufstehe vom sitzen und mich strecke also den rücken gerade mache so ein gefühl habe als ob ich einen punkt im rücken habe der leicht schmerzt

Der punkt in der mitte vom rücken bzw bischen unter der brust nur halt am rücken

Wenn ich quasi meinen rücken gerade mache zum ausstrecken etc ist es es wie ein wiederstand und leichter schmerz ich kann ihn durch strecken aber es tut halt leicht weh so ähnlich wie wenn man muskel kater im arm hat und den arm bewegt

Kann es schlecht beschreiben

Meine freundin hats mal Leicht massiert beim massieren hab ich nix gemerkt aber stunde nach der massage hab ich es etwas mehr gemerkt als sonst

Ich hab das schon etwas länger als 1-2 monate aber da ich es selten merke vergesse ich es wieder und dank der arbeit hab ich keine zeit zum arzt zu gehen atm

Dankeschonmal im vorraus

Ps: Hab mit sodbrennen zu tun zurzeit nehme Pantoprazol weiss nicht ob hilfreich ist

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chrismaz, 20

Solche Beschwerden können alles sein, Verspannungen, eingeklemmte nerven, Bandscheibe. 

So lange es nur leichte Symptome macht würde ich dem keine große Beachtung schenken. Ein Arztbesuch wird zum jetzigen Zeitpunkt auch nicht viel bringen. Beobachte es 

Viele Grüße 

Antwort
von Wischkraft1, 16

Kieser behauptet, dass er die allermeisten Rückenprobleme mit seiner Methode und seinen speziell für Rückenprobleme selber entwickelten Maschinen beheben könne.
Probieren geht über studieren
Du kannst ja mal dich schlau machen in einem Studio in deiner Nähe.

http://www.kieser-training.com/studios-int

Antwort
von Ironhide26, 29

achja ich mach seid 2 wochen wieder kraftsport und merke beim traning gar kein schmerz ich hatte das problem schon vor dem sport

Ich hatte aufgrund einer krankheit und faulheit 2 jahre pause gehabt und davor paar jahre trainiert

Also davon kommt es mitsicherheit nicht

Antwort
von NameInUse, 22

Vielleicht ist n Wirbel verschoben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten