Frage von Silivias, 56

Rücken-, Unterleib- und Kopfschmerzen?

Hallo zusammen^^.Ich (weibl; Ende 12, und gerade voll in der Pubertät, habe aber noch nicht meine...Erdbeerwoche)habe in letzter Zeit immer wieder die oben genannten Symptome...Weiß jemand warum? Danke im voraus♥♥♡♡

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lilly2809, 28

Hi, es kann durchaus sein,  dass du bald deine Periode bekommen wirst,  denn dies sind typische Anzeichen dafür.  Kann aber auch durchaus von den Hormonen kommen,  dein Körper macht ja gerade eine große Veränderung durch. 

Sollte es aber lange anhalten und nichts weiter passieren, geh zum Arzt bzw zum Frauenarzt und lass das ruhig mal checken.  

Antwort
von questioner5786, 25

Ein paar Tage bevor ich meine Tage bekommen habe, hatte ich auch Kopf- und Unterleibschmerzen, also kann es durchaus sein, dass du bald deine Tage bekommen könntest. 

Ich hoffe es geht dir bald wieder besser(und, dass du noch ein bisschen verschont bleibst ;))

LG Chrissy

Kommentar von Silivias ,

Danke^^♡♡♡

Antwort
von Lilly2809, 4

Hi,  wollte mal hören,  ob es dir inzwischen besser geht.  

Kommentar von Silivias ,

Nicht wirklich  :I

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten