Rückbuchung Lastschrift trotz nicht mehr existierender Firma?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Sehr verwirrend, was du da schreibst.

Wieso willst du einer Firma Geld überweisen, die es nicht mehr gibt?

Was hat die Deckung mit deinem Konto zu tun?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von loveline1
30.04.2016, 07:48

Ja also weil ich über iTunes ein Album gekauft habe. Ich habe dafür Click and Buy benutze die haben das Geld von meinem Konto abgebucht!! Die haben Freitag das Geld abgebucht aber hatte keine Deckung auf meinem Konto war im minus.. Wollte Sonntag etwas Geld drauf packen damit die Lastschrift nicht zurückgeht!!! Und das ist gerade passiert!!! Und ab dem 01.05 ist garnichts mehr bei diesem Unternehmen möglich jetzt frage ich mich muss ich denen die Forderung überweisen oder überhaupt noch zahlen weil die gibt es nicht mehr ????
Ich finde habe mich deutlich genug ausgedrückt

0
Kommentar von loveline1
30.04.2016, 07:50

und ab dem 15.05 gibt es mein Bankkonto dann nicht mehr : lasse es schließen. Die können ja dann nicht mehr irgendwas buchen... aber es ist doch in der Regel so das die das dann nochmal abbuchen wenn die Lastschrift zurückgegeben wird

0
Kommentar von loveline1
30.04.2016, 07:56

Es ist ein iTunes Album. Habe es auf meinem Handy und aufm Laptop. Wie die melden sich? 😅 ich überweise denen das einfach habe mich gerade auf deren Website umgesehen. Bei den FAQs steht das man offenen Zahlungen überweisen soll. Nur die haben ja haben ja versucht abzubuchen nur hat nicht geklappt. Ich rede mal mit meiner Bank was die sagen

0