Frage von AppleFreak911, 22

Rückbrief/paket mit Briefmarke?

Hallo, ich wollte ein Autogramm aus den USA, dafür schickt man ja nicht nur einen Brief oder Paket, sondern legt noch einen Rückbrief dazu mit entsprechender Briefmarke. Jetzt meine Frage wie geht das? Kennt sich da jmd aus und kann mir weiterhelfen?

Antwort
von Sonnenstern811, 17

Die Post hält "Internationale Antwortscheine" bereit, natürlich mit sattem Aufschlag zum verwendbaren Wert. Die schickst du in ausreichender Menge mit. Der Empfänger kann sie in dort gültige Pwz tauschen.


Kommentar von AppleFreak911 ,

erstmal natürlich vielen Dank :) https://www.efiliale.de/efiliale/katalog/produkt.jsp?Item=prod6360013&parent... 

hab das hier gefunden. Das heißt wenn ich davon ausgehe, dass der Empfänger ungefähr 10€ ausgeben muss um den Brief zurückzusenden muss ich 5 davon ausdrucken/kaufen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten