Frage von minzm1t, 10

Rückansteckung bei Virus?

Hallo!

ich habe derzeit einen Magen Darm Virus, der sehr langsam auf dem weg zur Besserung ist! Jedoch habe ich nicht erbrochen. Also nur ein Virus mit Dünnsch!ss.

Meine Mutter hat sowas ähnliches, ihr ist sehr schlecht (kein erbrechen) und sie lässt auf Toilette regelrecht einen Vulkan los.

Nun mache ich mir sorgen, dass ihr Virus meinen verschlimmert, den ich derzeit habe. Dass z.B. erbrechen hinzukommt.

Oder kann ihr Virus meinen nur verlängern, aber ohne zusatz-symphtome?

Bitte um Antwort!

Danke!

Antwort
von Aaronstyle22, 9

Hallo,

achtet auf eine sorgfältige Hygiene! Immer (und ich meine IMMER) die Hände nach dem Ausbruch des Vulkans gründlich waschen! Und wenn jemand von euch in die Hand niest, dann sofort Hände waschen (Ja, Viren werden auch durch Rotze übertragen^^).

Ob deine Mutter nun der Grund dafür ist, das sich dein Zustand nur langsam verbessert (oder das evtl noch andere Symptome hinzukommen könnten) kann dir keiner genau sagen, da hier (ich denke mal) die wenigsten Ärzte sind.

MfG und gute Besserung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten