Frage von minniemauss, 61

Ruder AG Oberteile?

Hallo alle zusammen..

Ich bin in einer Ruder Gruppe (von der Schule) und wir wollen uns jetzt Jacken mit unseren Namen drucken lassen. Für den Rücken wollten wir einen richtig geilen Spruch passend zum Rudern, da wir alle durchgeknallt sind und keinen normalen 0815 Pulli/Jacke wollen.

Danke für ideen. :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gym80951996, 37

Row till death/row till u die  (Rudern bis zum Tod/bis du stirbst)

Kommentar von minniemauss ,

danke schon ganz gut aber suchen noch was richtig verrücktes.. :)

Kommentar von Gym80951996 ,

:/

Kommentar von Gym80951996 ,

Danke für den Stern ☺️🙂

Antwort
von preguntaH, 29

Ist nicht so fliippig, aber vllt einer davon:
Eat, Sleep, Row, Repeat

If you tell me to wear gloves. One. More.Time.

Landlubber: " You need a life! All you do is go to practice!"
...Oh please, we have regattas too...

Kommentar von minniemauss ,

Danke aber noch nicht verrückt genug :) 

Antwort
von krizzyyy, 10

Wenn wir uns von unseren Träumen leiten lassen, wird der Erfolg all unsere Erwartungen übertreffen.
#OlympiaTokio2020