gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Rucksacktourist: Welche Schuhe in Argentinien?

gefragt von reflex am 22.01.2009 um 13:57 Uhr

Im Februar bin ich in Buenos Aires, im März werde ich rumreisen (Norden Argentiniens, oder Patagonien...) Im Gepäck sind auf jeden Fall FlipFlops, die sind auch leicht unterzubringen... Mein Rucksack hat 80 Liter, aber mehr als ein paar Schuhe möchte ich auf keinen Falh mitnehmen...

Was ist eure Empfehlung?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

reise (9738)
schuhe (2879)
argentinien (80)