Frage von MatombeBlue, 43

Rucksack zum Motorrad fahren?

Moin Community,

Ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Rucksack fürs Motorrad fahren.

Ich hätte gerne einen Rucksack, im Bundeswehr, Army, Camouflage Stil....
Der Rucksack darf gerne etwas "gebraucht" aussehen.

Wichtig wäre mir, dass er eine Schnalle am Bauch hat, da es sonst lästig und auch gefährlich werden kann bei höheren Geschwindigkeiten.

Kennt ihr da was bzw könnt ihr mir was empfehlen?

Bin für jede Hilfe dankbar!

Mit freundlichen Grüßen
MatombeBlue

Antwort
von Lachlan, 8

Ich weis nicht, was Du für ein Motorrad fährst, aber ein Rucksack beim Fahren ist so ziemlich das Unpassenste, was es gibt. Und dann noch eine Schnalle am Bauch. Super. Der Tank wird sich über die Kratzer freuen. Schaue lieber nach einem passenden Tankrucksack für Dein Moped. Das ist auch fahrtechnisch sinnvoller.

Antwort
von 2Tupacalyps3, 27

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B007SV3LBO/ref=mp_s_a_1_14?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1471465634&sr=8-14&pi=AC_SX236_SY340_FMwebp_QL65&keywords=flecktarn+rucksack+mit+schnalle

den hat ein bekannter :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community