Frage von Scorp23, 39

Rucksack oder Umhängetasche für 3 Wochen USA Urlaub?

Fliege 3 Wochen in die USA und fahre mit einem Reisebus quer durchs Land...soll ich lieber nen Rucksack oder ne Umhängetasche nehmen? Rucksack ist bequemer, aber man hat ihn nicht immer im Blick...Umhängetasche könnte irgendwann schwer werden :(  

Antwort
von piadina, 21

Mit Umhängetasche machst Du Dir den Rücken kaputt, da Du immer irgendwie schief gehen und stehen wirst.

Rucksack ist rückenfreundlicher und Du kannst Ihn, wenn Du ihn bestimmten Situationen lieber im Blick haben willst, auch vorne tragen. Sieht zwar doof aus, ist aber sicher.

Wirklich extrem wichtige Dinge: Tickets, Pass, Visum, Geld würde ich in einem Brustbeutel tragen.

Antwort
von macqueline, 16

Nimm einen Rucksack. Für 3 Wochen USA brauchst du nicht so viele Klamotten, Unterwäsche kann man schnell abends waschen, ist morgens wieder trocken. Brustbeutel ist unbedingt anzuraten.

Machst du die Reise mit Überlandbus? Ich habe das vor vielen Jahren gemacht, als der Buspass noch 99 Dollar kostete. Von New York nach Los Angeles und auf anderer Strecke wieder zurück nach NYC. War zwar nicht sehr komfortabel,  aber erholen kann man sich, wenn man wieder zu Hause ist. Auf jeden Fall, viel Spaß!

Kommentar von Scorp23 ,

Wir fahren mit einem Reisebus von New York bis San Francisco. Ich bräuchte halt nur für die Ausflüge eine Tasche oder einen Rucksack...bin da noch hin und her gerissen :(

Kommentar von macqueline ,

Das wäre dann ein Tagesrucksack. Die gibt es sportlich bis schick. Guck mal bei Kipling! 

Antwort
von cherrybee00, 28

Auf jedenfall einen Rucksack.

Kommentar von macqueline ,

Mit Rucksack hast du immer 2 freie Hände!

Kommentar von cherrybee00 ,

Ja das weiß ich, deshalb habe ich ja auch für einen Rucksack gestimmt?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten