Frage von TimMiura, 27

Rucksack mit viel Platz gesucht?

Hallo da draußen. Ich suche einen Rucksack oder eine Tasche wo ich eine komplette American Football Ausrüstung und Schulsachen reinmachen kann. Also brauche ich wirklich sehr viel Platz.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sonne1998, 21

Hi ! Ich habe zum Downhill immer einen großen Rucksack von Dakine. Da passen Protektorejacke, Knie- und Schienbeinprotektoren, Crosshelm inkl. Brille usw rein.
Wenn so einer nicht reicht, such evtl. nach einem Army-Rucksack. Da passt definitiv auch so einiges rein!

Kommentar von TimMiura ,

Weißt du auch wie der Rucksack heißt?

Kommentar von Sonne1998 ,

Welchen von beiden meinst du denn?

Kommentar von TimMiura ,

Den von Dakine

Antwort
von Havenari, 11

Es gibt Sportgeschäfte, die haben so viele von den Dingern, dass sie sie sogar verkaufen. Und wenn du in einen richtigen Laden gehst, statt online zu shoppen, kannst du sogar dein ganzes Geraffel mitbringen und ausprobieren, wo es reinpasst.

Antwort
von Shalidor, 16

"The North Face" macht echt gute Rucksäcke. Qualität erster Klasse. Mammut finde ich auch nicht schlecht. Deuter ist zwar die beliebteste Marke, aber für Schulzeug absolut ungeeignet. Also ich denke ein großer Rucksack von TNF wäre perfekt.