Frage von DuddyYo, 31

Rucksack mit Skateboardhalterung und Fach für 17" Laptop?

Kennt jemand vielleicht einen?

In den Forvert Louis passt mein Laptop nicht rein, habe ich schon getestet... :/

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sk8terguy, Community-Experte für Freizeit, Skateboard, Sport, ..., 13

https://www.skatedeluxe.com/de/nitro-hero-rucksack-37l-blur-blue-trims\_p87852?e...

der hier zum beispiel.

https://www.skatedeluxe.com/de/nitro-chase-rucksack-35l-fragments-blue\_p87854?p...

oder der hier.

schau dich einfach mal auf Skatedeluxe um, da solltest du relativ schnell fündig werden. die laptopfächer kann man leider nicht nach größe filtern, aber in der produktbeschreibung steht die größe des faches dann in der regel dabei.

Antwort
von Lazybear, 17

Probier mal rucksäcke von dakine oder volcom aus, habe einen von volcom, da passt mein laptop locker rein, aber kenne das modell nicht, am besten du guckst in einem skateshop nach! Lg

Kommentar von DuddyYo ,

auch ein 17 zoll laptop? 

Ich habe schon ganz amazon abgesucht... 

Kommentar von Lazybear ,

habe meinen grade gegoogelt ist auch ein 17er, der passt wunderbar rein, ich suche mal den rucksack den ich habe und poste den im nächsten kommentar falls ich ihn finde! aber wie gesagt, habe bei uns in skateshops genug rucksäcke gesehen wo ein 17er reinpasst, es lohnt sich vllt wirklich einfach mal reinzuschauen!

Kommentar von Lazybear ,

also habe grade meinen gefunden, habe einen volcom vegabond rucksack mit 35 litern, den gibts bei skatedeluxe, es steht zwar 15 zoll lappyfach, aber mein 17zoll lappy passt problemlos rein, die quali und das design ist super, der preis ist auch ok ca 75 euro! habe noch einen freund gefragt, der im skateshop arbeitet, und er hat noch den forvert laptop Louis empfohlen, der hat 27 liter und es soll sogar ein 20zoll lappy reinpassen! lg

Kommentar von DuddyYo ,

Laptop new Louis hatte ich schon hier... Ist glaube ich der Nachfolger oder...?

Da hat mein 17" nicht tei gepasst, bist du sicher das ein 20" Laptop passt? 

Kommentar von Lazybear ,

also habe ich so von meinem kollegen gesagt bekommen, er kennt sich damit gut aus, ist ja sein job! naja also was bedeutet für dich reinpassen, mit viel luft nach oben, oder hauptsache rein? ich hab einen pavilion g7 und der passt in meinen vegabond von volcom wunderbar rein, klar kabel müssen ins hauptfach und wird etwas eng, aber es passt! kann dir nur nochmals einen skateshop zum rumschauen empfehlen, da sollte es auf jedenfall was geben! lg