Frage von FreuleinAnonym, 254

Rucksack mit Drogen gefunden!Schnell!?

Hey Leute, Ich war heute im Park und dann habe ich auf einmal einen Rucksack mit Hasch und teuren Schmink Produkten gefunden. Da war auch ein Rezept für Cristal dabei. Was soll ich damit machen? Liegen lassen oder zur Polizei? Bitte Antwortet schnell!!!

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Strafrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von Lavendelelf, 166

Bei der Polizei abgeben. Du musst da nicht einmal hingehen. Du kannst die auch anrufen, wenn du möchtest. Die kommen dann zu dir.

Antwort
von Grauspecht, 128

Da liegen lassen und die Polizei verständigen. Bleibe dabei stehen,bis die Polizei kommt, damit es kein anderer mitnimmt.
Wenn du es mit nimmst und zu Polizei bringst, machst du dich strafbar.
(Die Erfahrung habe ich selbst gemacht, als ich ein Tütchen in einer Bushaltestelle gefunden habe, wo eigentlich nur Kinder bzw. Jugendliche einsteigen)

Antwort
von peterobm, 120

da gibt´s nur eine Anwort; fängt mit P an ....

Antwort
von Goodnight, 139

Polizei rufen natürlich.

Antwort
von john201050, 40

wenn du kein interesse am inhalt hast einfach liegen lassen oder in die nächste mülltonne stopfen.

Antwort
von PadmeNaberrie, 157

Zur Polizei bringen, sagen du hast ihn gefunden.

Kommentar von Lohengrimm ,

...und hoffen, dass man dir glaubt. :-D 

Kommentar von FreuleinAnonym ,

Ja hab auch Angst das die mich verdächtigen

Kommentar von Fielkeinnameein ,

Werden sie schon nicht machen. Mal davon abgesehen reicht ein Verdacht nicht aus :)

Antwort
von josiep, 152

Fotos machen und zur polizei

Antwort
von Alsterstern, 106

Sofort zur Polizei bringen.

Antwort
von controller1, 105

Nicht zu polizei bringen, kommen lassen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community