Frage von givemeamoment, 58

Habt ihr Rucksack Ideen für die Schule?

Hey, es sollte am besten ein Markenrucksack sein und zwischen 50 und 100 Euro kosten. Hab ihr Ideen?

Wie ist der? Ist der gut geeignet für die Schule, etc.? http://store.nike.com/de/de_de/pd/cheyenne-pursuit-4-rucksack/pid-10303325/pgid-... Danke im voraus, keine blöden Antworten, LG gvmam

Ach ja, bin ein Mädchen und geh in die 8. Klasse.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von diejule2003, 30

Nimm einen von Burton oder Dakine die sind echt geil:)

Antwort
von Storm4, 40

Backpacker haben soweit ich weiß Toleranzen (tolle Ranzen) wie Tempolimits,  also alles passt gut

Kommentar von givemeamoment ,

Sind die nicht zum wandern?

Antwort
von MyLittlePony7, 22

Bei Uns hier in HH sind die Rucksäcke total angesagt ...

https://www.google.de/search?q=kanken+rucksack&biw=1366&bih=673&sour...

Aber den Nike Rucksack den du da hast ist auch nicht so verkehrt.... der hat ne Verstärkung und ne Lüftung für den Rücken.