Frage von Maik2233, 26

Rucksack für unterwegs?

Hey :) Ich suche schon seit langer Zeit nach einem Rucksack für unterwegs. Meistens müssen da nur 2 Flaschen rein aber manchmal dann auch viel mehr. Also brauch ich ein Rucksack mit dem ich viel "machen kann" Doch es sollte kein turn Beutel sein! Amazon links wären super :) Danke schonmal im voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von drfrage123, 9

Ich denke mal du suchst einen Tagesrucksack. Suche dir mal einen, der maximal 30liter fasst, das sollte reichen. Achte auf Seitentaschen und auf ein gutes Tragesystem. Also auch auf nen Hüftgurt und Brustgurt. Damit kriegst du die Last auch bei längerem tragen gut verteilt auf dem Rücken und es wird nicht so schnell zu schwer, wenn du mehr gepackt hast. Auf der Seite kann man gut filtern, da findest du bestimmt was passendes: www.wanderrucksack-test.com

Antwort
von Dariuskeks, 17

Hi schz mal bei Vaude nach dir machen ganz gute Rucksäcke. Ich hab einen den man von 20l auf 25l erweitern kann ist ganz praktisch.

Antwort
von carosmuda, 2

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B002PH6QY0/ref=mp_s_a_1_6?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1474221083&sr=8-6&pi=AC_SX236_SY340_QL65&keywords=rucksack+damen+fjällräven&dpPl=1&dpID=41tliyXCj%2BL&ref=plSrch
Den Rucksach habe ich auch und ich finde den super gut!😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community