Frage von Summergiirls, 64

Rucksack für Klassenfahrt?

Ich suche einen schönen Rucksack (für Mädchen), der praktisch für ne Klassenfahrt ist. Also es sollte auf jeden fall was zu trinken usw. rein passen weil wir viele Ausflüge machen, aber sollte auch nicht zu groß sein weil ich den ja den ganzen Tag dabei habe :) Welche Marke und welches Modell könnt ihr empfehlen? Preis sollte nicht über 70/80€ liegen
Danke schonmal :)

Antwort
von itsjustme3, 19

Wenn es jetzt nur für die Klassenfahrt ist würde ich Fjalraven Kånken sagen. Den könntest du auch anders dann noch hernehmen :)

Antwort
von Lucky1019, 19

Forvert Rucksack

https://www.planet-sports.de/marken/forvert/

Sieht zwar gross aus, aber soo gross ist er gar nicht. Den kannst du auch grundsätzlich für alles benutzen. Für Schule, fürs Wandern, für... Keine ahnung... Freizeitmäßig. Da passt auf jedenfall einiges rein und sieht aber dann auch nicht vollgestopft aus und wenn du nicht so viel mitnimmst sieht er auch nicht übertriebens leer aus.

Antwort
von Liz17, 14

https://www.amazon.de/Eastpak-Rucksack-Padded-liters-EK620008/dp/B000CRBEJ2/ref=...

beliebt, schick & praktisch ;)

Antwort
von SteamPlayerxD, 31
Antwort
von RuskiMeister, 30

einfach nur ausflüge oder wandern etc?

Kommentar von Summergiirls ,

Fürs Wandern und auch shopping Touren :)

Kommentar von RuskiMeister ,

wandern ist eigentlich jack wolfskin immer gut 

Kommentar von RuskiMeister ,

aber shoppen kenne ich mich nicht aus ( bin junge ) xD

Kommentar von Summergiirls ,

Ok 😂 danke für den Tipp

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community