Frage von MagicalNewbie, 30

Rucksack für Festival und Aufnähern/Patches?

Hey, habe die Patches meiner Lieblingsbands zusammengetragen und würde diese nun gerne verwenden. Da ich kein Kuttenträger bin, woltle ich diese gerne auf einem Rucksack anbringen.

Finde Online nur leider absolut keinen der mir zusagt. Privat benutze ich einen von Nike -- > http://images.asos-media.com/inv/media/9/0/0/3/2813009/black/image1xxl.jpg

Würde gerne so einen ähnlichen Komplett in Schwarz, ohne irgendwelche Logos doer Aufschriften haben ... kennt da jemand eine gute Seite bzw kann mir mal bitte welche verlinken ?

Dake im Voraus

Antwort
von MagicalNewbie, 6

So, die Frage hatte leider nicht viele Klicks, und ebenso wenig antworten ...Habe mir derzeitig folgenden Rucksack geholt, ebenfalls von Nike -->

http://www.spartoo.de/Nike-ALL-ACCESS-FULLFARE-x875029.php

Super Qualität & sehr leicht.
Habe einfach die Nähte der Nike-Logos gelöst und die Logos entfernt, Rucksack ist unbeschädigt, bzw. es ist nichts zu sehen.

Jetzt habe ich einfach einen super verarbeiteten Schwarzen Rucksack und die Patches lassen sich auch super aufnähen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community