Frage von oceanflowers, 41

Rucksack für die Schule /Mädchen?

Hey :)  ich bin W/15 y/o und suche dringend einen Rucksack  für die Schule weil sich meine Converse Tasche langsam auflöst :D könntet ihr mir vielleicht einige marken oder Taschen empfehlen ?

Antwort
von mandyrainbow, 24

Ich habe einen von deuter, den ich empfehlen kann, es ist genügend Platz drin, er hat wenig Schrammen und es gibt verschiedene Modelle und Farben. Viele haben einen Ruksack von deuter auf der Schule. Vorher hatte ich einen von Take it easy, der war aber nicht so gut wie mein jetziger.

Antwort
von DrBattle, 20

Dakine ist gemütlich,leicht und preis-leistumgsmäßig super!

Antwort
von Hopetocanhelp, 34

Habe mir jetzt einen von Vans geholt (:

Antwort
von Retniw98, 32

Die klassischen Streetwear Marken wie DC, Elements und co. haben meist auch gute Rucksäcke im Sortiment.

Bsp: https://www.planet-sports.de/accessoires/rucksaecke/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community