Frage von hallo999999, 73

Rucksack für die Schule (Junge)?

Hey,

sollte man einen Rucksack oder eine Umhängetasche für die Schule nutzen? Und wenn einen Rucksack dann wirklich gut Rücken-gepolstert (Deuter, Satch) oder weniger (einige Modelle von Dakine, Burton)?

Antwort
von HyperBlood, 50

Ich denke du solltest das nehmen, was dir gefällt. Aber bei einer Umhängetasche tut einem meistens nach einiger Zeit die Schulter weh :-/. Und in einen Rucksack passt auch mehr hinein. Ich hab einen Rucksack von Dakine ^-^.

Kommentar von hallo999999 ,

Welches Modell hast du und wie viel passt da so rein?

Kommentar von HyperBlood ,

http://www.dakine-shop.de/de/Schule/Schulalltag/Schulrucksaecke/Dakine-Garden-20...

Ich hab dieses Modell. Aber schau dich mal auf der Seite um, dann findest du sicher was :).

Antwort
von RenadeKiss, 46
Umhängetasche

wenn du dei den junge denn rücken schonen willst das soll er nur da einpacken was er wircklich braucht am tag! nicht glei alles :)

edwar umhänge tache oder polzter rucksack :)

und möglich leicht :)

Antwort
von luisekraemer99, 52

Als junge würde ich Rucksack :) ist ganz egal was für dich am bequemsten ist :)

Antwort
von kruemelmon0610, 33

Rucksack und ich finde solche Dakine "riesen" rucksacke nicht so schön also nimm eher einen von Vans oder Adidas.

Kommentar von hallo999999 ,

Hast du vielleicht einen Link zu so einem Rucksack, welchen du empfehlen kannst? :)

Kommentar von amy777amy ,

^^ Genau!

Antwort
von Linamagihn, 18

Für einen Jungen auf jeden Fall einen Rucksack, also bitte keine Umhängetasche

Antwort
von HashtagMax, 15

Hab nen DC Rucksack nimm kein Satch sieht kindisch aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community