Rucksack Empfehlungen für die Schule:)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich habe momentan eine (Schul-)Tasche von coocazoo. Die haben Taschen speziell für Schüler und speziell für Studenten. Bei den Studenten ist halt mehr Platz für Laptop oder Ordner. Du kannst sie dir ja anschauen... Es gibt verschiedene Designs, aber ich bin mir nicht sicher ob es auch schlichte gibt. Ich, an deiner Stelle, würde mir die Rucksäcke einfach mal anschauen...
Was ich auch empfehlen kann ist Eastpack. Die stellen Taschen in verschiedenen Designs und Größen her und da ist bestimmt auch was für dich dabei.

Grundsätzlich würde ich dir raten, bei Koffer Kopf vorbei zu schauen, da ich dort alle meine Schulranzen/Rucksäcke gekauft habe. Die beraten dich auch gerne und haben eine große Auswahl an Taschen für Schüler und Studenten.

Der Link zur Seite: http://www.koffer-kopf.de/

(Falls du dort schon warst, empfehle ich dir noch Spiel+Freizeit...)

Hoffentlich konnte ich dir helfen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mir jetzt einen von Vans bestellt und finde die Größe und die Aufteilung echt toll ☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von emmaa00
15.08.2016, 14:55

Und welchen? Könntest du evtl. einen Link schicken?:)

0

bei real gibt es diese Woche Rucksäcke reduziert und in verschiedenen Größen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?