Frage von xRDRxElite, 28

Rucksack auf dem Motorrad?

Hallo,

da ich in naher Zukunft mein 125er (A1) Motorrad Führerschein machen möchte und ich meine Maschine (nach bestandener Prüfung) hauptsächlich für den Schulweg nutzen werde stellt sich mir die Frage ob es möglich ist meinen relativ scheren Rucksack auf dem Rücken zu tragen wärend ich fahre oder ob dies mich beeinträchtigt. Falls nicht was sollte ich beachten?

Ich danke für die Antworten

MFG. xRDRxElite

Antwort
von Jovian, 19

Fahr seit 11 Jahren 125er und jetz große. 

Rucksack war nie ein Problem. 

Kommentar von xRDRxElite ,

Hängt dieser auch in den Kurven nicht 'runter' oder stört anders?

Kommentar von Jovian ,

Nee eigentlich nicht. Musst nur die Träger ordentlich eng ziehen. Dann geht das ohne Probleme auch über längere Strecken. 

Bin auch schon in Urlaub mit Umhängetasche gefahren. Da gewöhnt man sich dran. ;)

Kommentar von xRDRxElite ,

Okay danke.

Dan noch viel Spaß beim Fahren :)

Kommentar von Jovian ,

Danke dir auch! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community