Ruckliges Bild TROTZ 144HZ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst mal zB per Steam Overlay oder Fraps gucken, ob du auch konstant 144+fps hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cisoo
05.08.2016, 14:17

Ich habe 300FPS Konstant, so blöd bin ich auch nicht ;)

0
Kommentar von Blobeye
05.08.2016, 19:51

Ich gehe immer vom DAU aus, besonders in diesen Forum.. kann ich ja nicht riechen.

0
Kommentar von Blobeye
07.08.2016, 07:36

Ja, das stimmt schon. Aber Viele versuchen eben doch zu helfen, auch wenn die Antworten etwas daneben gehen. Zu deinem Problem fällt mir noch höchstens Tearing ein, das dürfte aber noch schlimmer sein, wenn du seinen Monitor mit 60 Hz betreibst und die 300 Fps ausgegeben werden..

0

Allein die Tatsache das das Auge nur mit 30Hz sehen kann sollte dir zu denken geben^^

Noch dazu ist kein Spiel perfekt geproggt.

Was sagen den deine FPS? Kann dein PC den Monitor überhaupt füttern?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blobeye
05.08.2016, 10:15

Das Auge sieht nicht in Bildern Pro Sekunde.

0
Kommentar von Cisoo
05.08.2016, 14:21

So antworten kannst du dir sparen, das Bild sieht mit 144HZ einfach flüssiger aus, sonst gäb es diese doch nicht, oder? Dazu habe ich (wie schon gesagt...) doch mal just for fun auf 60HZ gestellt, und da ist's gerade im Desktop Bereich sehr zu spüren, also hab ich wohl übernatürliche Fähigkeiten, oder?! :O Denn laut dir kann man alles über 30HZ nicht mehr wahrnehmen... tze.

Zur Frage: Ja, wie schon gesagt habe ich konstante 300FPS.

0

Was möchtest Du wissen?