Frage von Ceberus, 84

Ruckler in Spielen trotz hohen FPS - woran kann es liegen?

Hallo liebe Community, und zwar spiele ich zurzeit viel BF4 und COD BO3 und habe meistens 60-80FPS im durchschnitt. Aber irgendwie ruckeln bei mir die spiele. 

Hier mein System

----------------------------------------- 

Betriebssystem: 64-bit Windows 

10 Prozessor: Intel Core i5-3470 CPU @ 3.20GHz 

Arbeitsspeicher: 8GB RAM 

Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 970 DirectX 12 

-----------------------------------------

Ich gehe von aus das es nicht an meiner GraKa liegt. Vielleicht am Prozessor? Oder doch zu wenig RAM? Oder könnte die 2TB Festplatte von Seagate zu LOW sein? Habe ich eventuell Falsche Einstellungen im Spiel? Grafikkartentreiber halte ich auch immer aktuell. Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte 

Danke schon mal im voraus <3

Antwort
von Verotoxic, 20

es kann auch an deinem Monitor liegen aus dem grund wenn du auf einem z.B. 60 herz Monitor 100 fps hast dann siehst du davon nur 60 fps ich habe gehört es gibt 44herz monitore vlt. hast du ja so einen guck mal im internet nach deinem Bildschirm , falls er wenig herz hat muss halt ein neuer her geht leider nicht anders :(

Antwort
von 708142, 45

Evtl. Liegt es an deinen treibern, welche du updaten kannst

Antwort
von Attacktic, 65

Würde an deiner Stelle die FPS auf 60 limitieren, damit es zu keinen FPS spitzen kommt... Danach sollte dein Problem behoben sein...

Kommentar von Ceberus ,

Ich werde es morgen mal ausprobieren :)

Kommentar von Pr4nkster ,

ich hab auch einen guten pc und in bo3 hatte ich auch oft Ruckler trotzt 120fps aber bei 60fps lock auch jetzt hab ich es auf 66fps gelockt und es läuft flüssig so wie es sein soll

Kommentar von Attacktic ,

Ja, PC´s sind ein Mysterium xD

mach einfach 66fps lock xD fail deutschen Sprache zu schreiben

xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community