Frage von agrobug3000, 36

Ruckler in Gameaufnahme?

Hallo, ich betreibe seit einiger Zeit einen kleinen Youtube Channel im Bereich Let's Play. Allerdings bemerke ich ebenfalls seit einiger Zeit das bei einem Spiel, namens War Thunder in der Aufnahme teils ziemliche Ruckler zu bemerken sind. Währenddessen läuft beim Aufnehmen alles flüssig. Andere Spiele haben Warscheinlich ach diese Ruckler nur fallen sie nicht so auf.

Video: https://www.youtube.com/watch?v=ygNvgV2unM0&ab_channel=The_Lost

System:

Gpu: Gainward gtx 960 (nur 2gb)

cpu: Amd Fx(tm)-6350 six core 3.90 GHz

Ram: 8Gb

Motherboard: (wenn das wichtig ist guck ich nochmal nach)

Festplatte1(wo das game und Windows drauf ist): WDC WD10EZEX-00BN5A0 (1Tb)

Festplatte 2(aufnahmen): WDC WD5000AAKS-00UU3AD (500Gb)

Aufnahme Programm: Loilo Game Recorder

Ich nehme immer in 1080p 30 Fps auf und render es dann auf 720p 30 Fps runter

an welcher Einstellung oder System Komponente könnten diese Ruckler liegen?

Antwort
von scorpionking95, 21

Ist vielleicht die Bitrate zu hoch eingestellt ?

Kommentar von agrobug3000 ,

die kann man bei loilo eigentlich nicht einstellen. oder ist das dort die qualität?

Kommentar von scorpionking95 ,

Ich hab Loilo noch nie genutzt, könnte schon sein.

Antwort
von Bommelbommel123, 30

Mach 60 fps, wirkt dann flüssiger;)

Kommentar von agrobug3000 ,

werde ich demnächst ausprobieren :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community