Ruckelt mein GTA 5 wegen mein Virenprogramm?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Problem ist:

CPU zu langsam
RAM mit 4GB viel zu knapp

Deine eigentliche Frage:
Was nutzt du den für ein Aktivieren Programm ?
Und du kannst mal mit [alt] + [Tab]
auf den Desktop wechseln und im Taskmanager gucken wieviel das Aktivieren Programm braucht, z.B CPU Auslastung.

Du kannst mal testen den Schutz während des Spiel abzuschalten.

Andere Methode ist die Festplatte zu de fragmentierten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weißt du wie du es sogar selber rausfinden kannst ?...........McAffee deinstallieren und GTA starten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schon klar mit einem Intel Core i3 kommst du auch nicht weit und mit dem 4gb Arbeitsspeicher auch nicht!!

Du benötigst entweder einen Intel Core i5 oder in
Bei Arbeitsspeicher benötigst du mindestens 8gb

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Melicious
22.01.2016, 20:30

Dann frage ich mich aber, meine Sis hat den selben Prozessor wie ich und eine noch schlechtere Grafikkarte und es ruckelt nicht!

0
Kommentar von M3tzl3r
22.01.2016, 20:32

kann nicht sein eine i3 ist nicht besonders gut wie gesagt es kann auch an dem Arbeitsspeicher liegen kostet ja nicht viel, kauf dir am besten 2x6gb

0