Frage von Tomacpc, 23

Ruckelt bzw teleportationen in games?

Ich habe vorkurzem meinen gaming Desktop PC zusammengebaut und win 7 installiert und habe jetzt 2 probleme, einmal das meine cpu bei msi after Burner nicht angezeigt wird und das ich in spielen wie bf3 beim laufen zurück teleportiert werde....

Mein PC: CPU: Intel Core i7 4790K 4x 4.00GHz So.1150 BOX CPU Kühler: be quiet! Dark Rock Pro 3 Tower Kühler HDD: 1000GB Seagate Desktop HDD ST1000DM003 SDD:250GB Samsung 850 Evo 2.5" (6.4cm) SATA Mainboard: MSI Z97 GAMING 5 Intel z97 So.1150 Dual Netzteil: 600 Watt be quiet! Straight Power 10 Non-Modular 80+ Gold GPU: 4096MB MSI GeForce GTX 970 Gaming 4G Aktiv RAM: 16GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM Gehäuse: Fractal Define R5 gedämmt Midi Tower ohne Netzteil schwarz(2x 140mm Lüfter installiert(1vorne/1hinten)

Antwort
von Sparkobbable, 19

Wirst du auch im Singleplayer zuruckteleportiert oder nur online? Wenn es nur online so ist, liegt es an deiner Internetverbindung, genauer gesagt an deinem ping

Kommentar von Tomacpc ,

Also nicht die Hardware ?

Kommentar von TanayPanamera ,

Ja.

Kommentar von Sparkobbable ,

An der Hardware wirds wohl kaum liegen

Antwort
von TangenteFaun167, 8

Sry aber an der hatdware wirds wohl kaum liegen du kannst mit deinem pc gta V und alles andere easy auf Ultra spielen liegt eher am Internet xD

Antwort
von JohnnyJayJay02, 23

Bei msi Afterburner wei§ ich nicht. Das andere Problem ist eindeutig dein Internet.

Antwort
von girlintheboy, 11

Internet probleme

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten