gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ


Ruckelndes Bild am Monitor.

gefragt von Smudoo67 am 30.10.2008 um 13:57 Uhr

Hallo,möchte Videostreams anguggen aber Bild ruckeld und "stottert" eben. Was ist sinnvoller eine bessere Grafikkarte oder mehr Arbeitsspeicher ??? Habe im PC nur 512 MB. Ist schon älter das Teil. Grafikkarte ist eine Radeon 6900.


Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (76342)
PC (39937)
Videostreams (4)
ähnliche Fragen
Frage beantworten


con88
beantwortet von con88 am 30. Oktober 2008 14:04
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Mehr RAM ist angesagt (mind. 1MB). Alle Standardkarten können mittlerweise problemlos Videos abspielen.


anonym
beantwortet von voytela am 3. November 2008 08:42
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

sind das HD-Streams? Die wollen Rechenleistung ohne Ende (und den ganzen anderen Käse drumherum natürlich auch (Grafikkarte nicht zu schlecht, mehr Ram als du voll kriegen kannst.)) Ein mittelschneller 2-Kern-Prozessor ist für die flüssige Wiedergabe ne gute Grundlage.


Arnel82
beantwortet von Arnel82 am 30. Oktober 2008 14:03
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

wenn das bild ruckelt und du es streamst, dann liegts entweder an der schlechten verbindung oder am prozessor, denn der hat bei den video am meisten zu tun. die graka hat da meistens nicht viel mitzureden.


Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

    Bild am Monitor von Digital-Spiegelreflexkameras

    ruckelndes Bild bei Internetfilmen

    26" monitor gekauft....nur in der mitte ein bild




Verwandte Tipps

    kostenloser Schutz vor Abzockerzeiten

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:




Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.