1

Ruckeln bei WOW

Frage von blauerose28 blauerose28

Ich habe ein Poblem. Seit zwei, drei Tagen ruckelt es bei mir wenn ich spiele. Ich habe schon alles mögliche ausprobiert, aber ich weiß nicht weiter. Habe alles upgedatet Addons zeitweise abgestellt, neuen Graka treiber, alles gemacht was ich unter google gefunden habe. Aber es hilft gar nix.... Weiß hier vielleicht jemand eine Lösung?? Wäre sehr dankbar für eure Antworten...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von Rule13 Rule13

Stell doch einfach mal die grafikeinstellungen runter...

Kommentar von blauerose28 blauerose28

ist schon alles ganz unten....

• 0
    Antwort von blauerose28 blauerose28

ok, habe meinen Mund zu weit aufgemacht. Jetzt fängt es doch wieder an zu ruckeln. Ich bekomme noch eine Kriese wenn es nicht bald aufhört... :-(

• 0
    Antwort von blauerose28 blauerose28

Vielen Dank für eure Hilfen... Bis vor zwei,drei Tagen hatte ich nie ein Ruckeln, oder ich habe dann die Addons und den Graka treiber aktualisiert und dann war es wieder ok. Heute gab es ein Windows update. Nachdem es installiert wurde, habe ich jetzt keine Probleme mehr.

• 0
    Antwort von Magrer Magrer

Es könnte auch daran liegen, wie es bei mir und anderen Freunden auch so ist, das du z.b. in Dalaran, orgrimmar oder Stormwind stehst weil die städte einfach so beliebt sind sind da ja auch sehr viele player und bei mir ruckelt das dadurch immer obwohl mein rechner das eig auch locker packt.

Oder es liegt daran das Blizzard gerade schwierige probleme in Nordend hat und es dadurch ruckelt ;)

• 0
    Antwort von Hektikk Hektikk

Ruckelts überall oder nur an bestimmten orten?

Wie hoch ist deine Latenz/Fps?

Kommentar von blauerose28 blauerose28

Sorry, aber was bedeutet Latenz/Fps??

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.