Ich habe ein Poblem. Seit zwei, drei Tagen ruckelt es bei mir wenn ich spiele. Ich habe schon alles mögliche ausprobiert, aber ich weiß nicht weiter. Habe alles upgedatet Addons zeitweise abgestellt, neuen Graka treiber, alles gemacht was ich unter google gefunden habe. Aber es hilft gar nix.... Weiß hier vielleicht jemand eine Lösung?? Wäre sehr dankbar für eure Antworten...
Ruckeln bei WOW
Antworten (5)
-
0Antwort von
Rule13 Stell doch einfach mal die grafikeinstellungen runter...
-
0Antwort von
blauerose28 ok, habe meinen Mund zu weit aufgemacht. Jetzt fängt es doch wieder an zu ruckeln. Ich bekomme noch eine Kriese wenn es nicht bald aufhört... :-(
-
0Antwort von
blauerose28 Vielen Dank für eure Hilfen... Bis vor zwei,drei Tagen hatte ich nie ein Ruckeln, oder ich habe dann die Addons und den Graka treiber aktualisiert und dann war es wieder ok. Heute gab es ein Windows update. Nachdem es installiert wurde, habe ich jetzt keine Probleme mehr.
-
-
0Antwort von
Magrer Es könnte auch daran liegen, wie es bei mir und anderen Freunden auch so ist, das du z.b. in Dalaran, orgrimmar oder Stormwind stehst weil die städte einfach so beliebt sind sind da ja auch sehr viele player und bei mir ruckelt das dadurch immer obwohl mein rechner das eig auch locker packt.
Oder es liegt daran das Blizzard gerade schwierige probleme in Nordend hat und es dadurch ruckelt ;)
-
0Antwort von
Hektikk Ruckelts überall oder nur an bestimmten orten?
Wie hoch ist deine Latenz/Fps?
Kommentar von
blauerose28 Sorry, aber was bedeutet Latenz/Fps??
ist schon alles ganz unten....