Frage von Orpingtonfreak, 50

Ruchbombe selber bauen?

Wollte mir eine rauchbombe selber bauen zu streiche spielen an meinen Eltern und Freunden. Sie mUSS ungefährlich und ungiftig sein und die materialien sollten nicht allzu teuer sein... Danke im voraus

Antwort
von Monster1965, 40

Rauch sollte man nie einatmen und ist immer ungesund.

Wenn es ungefährlich und ungiftig sein muss, dann nimm eine Nebelmaschine. Die erzeugt Dampf und keinen Rauch. Kostet aber auch bisschen was.

Ansonsten: Tennisball nehmen, in Alufolie einwickeln und ein Feuerzeug von außen dran halten, bis es innen anfängt zu qualmen. Ist legal, qualmt, aber solltest du im Freien machen und nicht unbedingt einen tiefen Atemzug nehmen.

Kommentar von Orpingtonfreak ,

Ok danke das mit dem Tennisball probier ich mal aus und die nebelmaschiene kann ich mir von ner Freundin leihen aber das mach ich erst an "haloween" da hab ich mir nämlich schon einen prank überlegt

Antwort
von 1St3in, 36

Vielleicht solltest du dir einfach eine Nebelmaschine kaufen...

Kommentar von Orpingtonfreak ,

Ja ich leih mir eine danke 

Antwort
von lowaMayerB04, 33

Da kann einiges schief gehen, lass es lieber :( :/

Antwort
von SeifenkistenBOB, 33

Rauchbomben ohne R sind auch Bomben!

Willst du dir nicht ein sinnvolleres Hobby suchen, als deine Eltern zu verärgern..?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community