Frage von crazyraffa, 44

Ruby Rose toll?

Hey, Ich bin in letzter Zeit echt verwirrt. Einige kennen von euch bestimmt Ruby Rose.Seit der Serie OITNB geht sie mir nicht mehr aus den Kopf.Ich finde diese Frau einfach extrem 'heiß' :D Obwohl ich heterosexuell bin.Ich mein, klar sagt man auch mal als Mädchen 'Wow sieht die gut aus' oder sowas ähnliches, aber ich war noch nie von einer Frau so begeistert als wie von ihr. Ich könnte mir auch eine Beziehung mit ihr vorstellen.Ich weiß, das dass nie passieren wird ich meine nur rein theoretisch :D Ich hoffe ihr wisst was ich meine.Jetzt wollte ich euch fragen, ist das normal das man von einer Frau so 'angeturnt' sein kann obwohl man hetero ist und geht es euch bei einer Person genau so? Würde mich echt mal interessieren. (w)

Antwort
von OnlyaUnicorn, 25

Vollkommen normal... hatte ich auch mal (w)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community