Frage von SeSelina, 19

Rubrik für Klassenzeitung?

Wir haben eine Klassenzeitung, für welche jeder einen Artikel über ein ausgesuchtes Thema schreiben muss. Habt ihr Themenvorschläge?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wakeup67, 10

Lehrerzitate, Schülersprüche - immer witzig.

Antwort
von zehnvorzwei, 9

Hei, SeSelina, wir wär´s mit "Unser Schulklo - und wer macht wieder sauber?" Oder so. Grüße!

Antwort
von frauwolke, 11

Ferienjobs würde sich ja gerade anbieten.

Antwort
von Wakeup67, 11

Ins Klassenzimmer geschaut... Mitschüler berichten über Schulalltag im Ausland. 

Antwort
von Berlinfee15, 6

Hello,

wie wär`s mit Mobbing? Ein stets vorhandenes Thema!