Frage von paloma99, 47

Rubin extensions schweiz?

Hallo Zusammen
Ich möchgte mir gerne Rubin extensions kaufen.
Aber ich bin mir nicht sicher ob ich gewellte oder glatte haare nehmen soll und ich weiss nicht genau wo man die gramm anzahl ändern kann. Es steht nur 100g aber das ist glaube ich zu wenig wenn man mehr länge will oder?
Meine Natur haare sind eher gewellt. Und wenn ich mir gewellte kaufen würde könnti ich diese glätten?
Danke schon im vorraus

Antwort
von Ssenner0609, 21

Hi,

Wenn du die Extensions einmal glättest dann kann es schon sein, dass die wellen dann weg sind und su somikt nurnoch glattes Haar hast.

An deiner Stelle würde ich mir glatte Extensions kaufen und bei diesen dann bei Bedarf locken einarbeiten, oder auch Wellen. 

Welche Länge möchtest du denn haben? Wenn du kürzere Extensions kaufst, dann könnten 100g ( 100 Strähnen? ) schon reichen. Wenn du längere Extensions kaufst dann musst du umrechnen und mehrer Strähnen kaufen, da umso länger die Strähnen sind, desto weniger Volumen bekommst du bei 1 Gramm Strähnen da das eine Gramm eben in die Länge und nicht in das Volumen geht.

Ansonsten muss jeder wissen wo er seine Extensions bestellt, aber ich bestelle meine ausschließlich bei globalextend.

Hoffe ich konnte dir helfen und solltest du noch Fragen haben, dann schreib mich doch einfach an.

LG Senna

Kommentar von paloma99 ,

Danke!:-)
Ja ich werde mir glatte Extensions holen. Aber ich glaube ich werde mir aber schwerere Extensions kaufen :)

Antwort
von rainbowgirloo, 24

Kauf da bloß nicht!! Meine Haare von da sahen von Anfang an scheixxx aus und konnte sie nach dem waschen weg werfen!
Haben Layer und sind sehr schlecht verarbeitet und das obwohl sie so teuer sind!!

Kommentar von Ssenner0609 ,

Ich weiß nicht wie weit du Probelme hattes?

Ich hatte mit den Strähnen von Global Extend noch nie Probleme, sonder bin ganz im Gegnteil sehr begeistert davon.

LG Senna

Antwort
von Ssenner0609, 21

Hi, Es freut mich serh, dass ich dir helfen konnte.

Dann schau doch mal da vorbei wo ich auch meine kaufe, da gibt es 1 Gramm Strähnen.

LG Senna

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community