Frage von verena0611, 27

Rubiks tower lösen?

Ich habe eine Frage zu dem rubiks tower. Ist er viel schwerer als der 3×3 oder geht er arg anders? Ich kann den 2×2, 3×3 und 4×4 lösen. Kann ich den rubiks tower mit etwas probieren dann auch ohne Probleme lösen oder müsste ich eine komplett neue Anleitung lösen. Wäre nett wenn jemand der Erfahrung damit hat ,mir antworten könnte. Danke schonmal im vorraus.

Antwort
von speedcuber1682, 22

Von meiner Erfahrung her kannst du mit den Kentnissen von 2-4er mit Transferdenken eigentlich auch den Tower lösen^^ Kann aber schwer sein ;D

Kommentar von verena0611 ,

Dankeschön:) lohnt es sich denn den tower zu kaufen oder eher nicht?

Kommentar von speedcuber1682 ,

Hab keinen :D Aber würd schon sagen^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten