Frage von XxSunnytimexX, 34

Rubiks cube zauberwürfel? Kaufen?

Hallo liebe Community Ich wollte mir, nachdem ich den 2x2x2 zauberwürfel super einfach lösen kann, den 3x3x3 bestellen. Wichtig für mich ist, dass der zauberwürfel sich schnell drehen kann umd hochwertig verarbeitet ist. Jetzt meine Frage welcher ist besser

The Cube(12,95€): https://www.amazon.de/dp/B00OKIFV3Y/ref=cm_sw_r_cp_apa_nzK0xb3H01E9K

Oder das Original (19,95€)

Beide hören sich gut an, von the cube habe ich schon einen bin auch ziemlich zufrieden aber ist das original vielleicht noch besser? Habt ihr eine Ahnung? Freue mich über alle schnellen und hilfreichen kommentare, danke im Vorraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ZauberwurfelOrg, 19

ich empfehle dir einen speziell auf das speedcuben hergestellten cube zu kaufen. Sei es von shengshou, zayan, moyu und co.

das macht aufjeden fall viel mehr sinn.

auf www.zauberwürfel.org findest du noch einige informationen dazu

viel spaß beim cuben und wünsche eine gute zeit ;)

Antwort
von Sekai2706, 30

Nein, die originalen sind schlecht. Also in dem sinne sie sind keine speedcubes und somit langsam

LG Akane Tsunemori

Kommentar von XxSunnytimexX ,

okay danke, hast du sonst noch eine Empfehlung die evtl schnell sein könnte? lg

Kommentar von Sekai2706 ,

Ich selbst habe glaube ich cubikon bin mir aber nicht zu 100% sicher. Habe lange nicht mehr gewürfelt

Antwort
von speedcuber1682, 22

Ich würd dir grundsätzlich mal beide nicht empfehlen.

Die originalen sind einfach nur eine Katastrophe und von diesem The Cube hab ich noch nie was gehört, wahrscheinlich ein Plagiat.

Hol dir einen Moyu der neueren Generation, da kannst eig nix falsch machen^^

Ich bestell die meist bei UKCubestore :)