1

Rubelentwicklung

Frage von sergiotouch sergiotouch

Ich habe eine grosse menge an Rubel die moechte ich in Deutschland umtauschen! wuerde gerne wissen ob es moeglich ist! Kann mir einer sagen wie sich der Rubel in den naechsten Tagen verhalten wird?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Hilfreichste Antwort von ziegenhirte ziegenhirte

Gehe zur nächstgelegenen Landeszentralbank!

Kommentar von KalleZabel KalleZabelKalleZabel

Das will ich sehen!!

• 1
    Antwort von andreas48 andreas48

ab er einen oder 2 Cent nach oben oder unten geht vermag niemand zu sagen.. du solltest allerdings wissen, dass der Rubel keien konvertierbare Währung ist und eigentlich nciht ausgeführt werden darf..d.h. du könntest bei Nichtnachweis der Herkunft ein Problem bekommen

Mensch, hört auf, über Zeug zu reden, wovon Ihr keine Ahnung habt! Rubel kannst Du bis zu einer bestimmten Menge natürlich ausführen, darüber hinaus darfst Du Dich nicht erwischen lassen. Was willst Du auch mit Rubel in der Nicht - Rubelzone?? Im "Intershop" nehmen sie schon lange keine Rubel mehr!

• 1
    Antwort von andreashaeuser andreashaeuser

Deutsche Bank macht das

ha ha, probier das mal! Es sei denn, du hast vorher bei dieser Bank die Rubel gegen EURO bekommen!

• 0
    Antwort von boote boote

jede Bank, ansonsten in die Glaskugel schauen.

Wo hast Du Deine "Weisheiten" her?? Aus der Glaskugel??

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.