Frage von xXCommanderXx, 9

Ruaschen im Teamspeak?

Ich besitze seit ein paar wochen das Rode NT1- A und bis vor kurzer Zeit funktiornierte auch alles einwandfrei. Doch seit ein paar Tagen beschweren sich meine mates über ein unangenehmes Rauschen (sie beschreiben es als würde ein hubschrauber bei mir fliegen). Woran kann das liegen? Ich habe ein NT1-A und dazu ein Behringer Xenyx 1002.

Antwort
von FlailonGER, 8

Hallo xXCommanderXx,

als erstes solltest du nach den richtigen Treibern suchen. Bzw. kontrollieren ob alle auf dem neusten Stand sind.

Rechner neustarten versteht sich von selbst.

Ich habe die Erfahrung auf dem Teamspeak gemacht, dass wenn ein Channel auf Opus Musik steht und die Qualität auf 10, einige Headsets anfangen zu Rauschen aber nur in diesem Channel.

Solltest du Rechte haben auf dem Teamspeak, dann überprüfe das doch mal! Rechtsklick auf den Channel,Channel editieren, auf Audio gehen und dann hast du dort die Einstellmöglichkeiten. Qualität ist Standard mäßig auf 6. Opus Voice wieder auswählen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten