Frage von LotusBrot1, 44

RU Key Steam prüfen?

Hallu :3

Ich will mit jmd. einen Handel abschließen und zwar handelt es sich bei dem Produkt um Counter Strike: Global Offensive das ich dann erhalte, jetzt frage ich mich aber ob der Käufer mir nicht einen RU Key anbietet, weil ich weis das Steam schon mehrere Acc's deswegen gesperrt hat. Kann ich den Key dann irgendwie testen lassen? fragen bei Valve ob der Key ein Europäischer ist? oder erkenne ich aus dem Key ob es ein RU ist?

Ich will keine Antworten haben wie: Benutz doch VPN.... oder Das Spiel ist der letzte Müll.

Antwort
von darkusmarkus, 30

Pass auf! wenn er dir einen Key in steamform gibt, kannst du es ihm leicht ansehen ob es ein russischer ist, musst ihr im inventor vom Handelspartner betrachten. wenn er dir aber einfach einen key schreiben will, tus nicht. gibt viel zu viele leute die so verarscht werden.

Kommentar von LotusBrot1 ,

Der Handel ist save und es gibt genug beweise das er mir tatsächlich einen gültigen Key schickt aber ich will wissen woher der Key stammt.

Kommentar von darkusmarkus ,

also wenn es ein russischer key ist, steht da auch dran, dass man den nur in Russland, Weißrussland etc. einlösen kann :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten