Frage von Outlaw1, 216

Rtl/Pro7/Kabel?

Hi,ich habe einen neuen Sendersuchlauf gemacht bei meinem Fernseher,allerdings bekomme ich jetzt bzw finde kein Rtl mehr oder kabel und noch paar andere Hauptsender warum?bekomme jetzt zb. nur statt Rtl so zeugs wie Rtl HD allerdings ist das verschlüsselt.davor ging auch alles?

Antwort
von JanRuRhe, 185

Vielleicht hast du "nur HD-Sender" oä gefiltert.

Kommentar von Outlaw1 ,

?wie meinst das?

Kommentar von Outlaw1 ,

hat sich erledigt

Kommentar von JanRuRhe ,

Die Privatsender senden HD nur verschlüsselt aus. Musst halt für HD bezahlen. Wenn der Suchlauf nur HD Sender finden soll, dann siehst du RTL SAT1 Pro7 nur verschlüsselt.
Lasse alle Sender zu. Und schau mal ob die Nicht HD-Sender auf anderen hohen Speicherstellen liegen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community