Frage von Alvya, 304

rtlnow über android gucken?

hallo leute,

wollte mal fragen ob man rtlnow bzw jetzt tvnow.de über android gucken kann, habe schon eine anleitung ausprobiert mit dem dolphin browser und den flash player dafür aber es geht nicht.

weiß jemand einen rat?

gruss

Antwort
von robyle, 254

Ich habe das probiert aber geht nicht. Die Werbung zeigt er meist noch, danach bleibt es schwarz, nur das Logo wird gezeigt. Also auf mein Huawei P8 lite funktioniert der Puffin mit tvnow online nicht. Hat jemand ne Idee?

Antwort
von Kadaniya, 275

Es gibt eine RTL Now App für Android-ich benutze sie auch selber.

Kommentar von Alvya ,

hallo, ja aber die kostet geld

Kommentar von Kadaniya ,

halo, ja das ist mir egal ...

ne Spaß keine Ahnung ich kann dir dann auch nicht weiterhelfen.

Kommentar von Alvya ,

hey, ich habe das problem gelöst.. es gibt für android einen web brwoser der nennt sich Puffin Web Browser, mit dem kann man kostenlos rtlnow videos abspielen ohne dafür zu zahlen, habs ebend gerade erst rausgefunden, lad es dir auch runter und spar dir das Geld :)

Kommentar von Kadaniya ,

OK nice...

Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten