Frage von Venarius,

Rtl werbung - man sieht ihn nicht, man erlebt ihn

Kann es sein das sich die neue RTL werbung mit diesen blauem hintergrund und den "weißen" Quallen, die heute und gestern schon ausgestrahlt wurde, darauf bezieht das Ostern AVATAR bei RTL läuft? mich macht es kirre nicht zu wissen was sie einem damit sagen wollen xD

Hilfreichste Antwort von StephN,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

jepp das sind 100% Die Dinger von dem Baum von Avatar die da rumschwieren . Naja erleben ich weiss nicht, Avatar ist zwar schön aber das war es dann auch ! Ist irgendwie "der Dunkele Kristall" seiner Zeit !

Kommentar von Venarius,

ich fand ihn in 3D total abgefahren damals im Kino.. dann habe ich mir die Blueray gekauft und mit meiner Playsi schön mit meiner Freundin damals geguckt und wir haben ihn irgendwann ausgemacht.. das ist ein reiner 3D film, meiner meinung nach.

Kommentar von StephN,

jepp Aang - The Last Airbender war auch so ein Film in 3D echt nett oder auch Kampf der Titanen ! Aber heh so gehe ich wenigstens wieder ins Kino

Antwort von Blood1416,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

rtl ist mist

Antwort von Samoht666,

Wie das ? Nur , weil es blau ist, hat das doch nichts mit "Avatar" zu tun. Blau ist immerhin eine der Grundfarben im RTL-Logo.

Kommentar von StephN,

Die Dinger die rum fliegen sind aus Avatar 100% genau wie der Zeichensatz !

Antwort von ffmdream,

ja das wollen die damit sagen zumindest das es was mit avatar zu tun hat also warscheinlich kommt der bald

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten